Dienstag, 16. März 2010

Our blessed time in Canada!!!




Wir hatten eine wunder schöne Zeit in Kanada als Familie!
Sind Gott dankbar für die Bewahrung, danke für alle Gebete!!!
Haben viel von der Natur und das Leben in Kanada gesehen. Da es für uns jetzt das zweite mal war, war es sehr vertraut und einfacher sich da wieder ein zugewöhnen. Die Kinder kannten es nur von den Fotos und von Erzählungen, aber die haben sich überraschend schnell und gut wohlgefühlt! Dani hatte viel Freude gehabt Markus zuhelfen in der Bäckerei . Sind dankbar für die gute Arbeit und die lieben Chefs Markus und Sylvia Breuer. Die Gemeinde hat uns sehr gut aufgenommen, freuen uns auf die baldige Rückker nach Kanada, Peterborough und New Life Church. Wir hoffen und planen im Sommer wieder in Kanada zurück zu sein.
Am Montag den 15. März haben wir schriftlich unsere LMO aus Kanada bekommen!
Halleluja!!!! Preis den Herrn!!!
Was normalerweise 6-8 Wochen dauert, hat doch durch Gottes Gunst nur 12 Tage gebraucht!!! Jetzt warten wir auf unsere restlichen Papiere und dann können wir es in Berlin einreichen.
Eine Wohnung haben wir auch schon in aussicht. Gott ist so gut zu uns...!



"Es gibt keine Grenzen für das, was Gott in unserem Leben tun kann. Wir sind jeden Tag von Wundern umgeben die einzigartig und unersetzlich für uns sind. Gott ist hinter den Kulissen und unseres Alltags ständig am Werk." Joel Osteen

2 Kommentare:

  1. Hallo Elvira

    I thought to write this email in german but my german is not my strongest point. I hope that you have all settled in well in Canada since I am answering to an old post, I am mosst certain that you are there now.
    It has been a great challenge foe me settling in Germany. I am married to a German person and we have only one child. But I miss the strength of woring my way around things especially knowing the language. I miss too, the good church fellowship. Even though my family and I go to the evangelical church, I just feel so empty. Worse is that I think of what can I do here in terms of career as what I studied in africa is not "anerkennt" here. I ask mysel where is God in all this. how hard does it have to get before it can get better???
    Indi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Indi!
    Ich freue mich soo sehr von dir zu hören!!!!!
    Gerade hatte ich eine super langen Brief für dich geschrieben in Englisch und dann ist aufeinmal alles weg!!!!!!!!! :-(
    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

    So jetzt schreibe ich dir in deutsch das geht schneller für mich!!!! ;-)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es ist für dich in einem fremden Land und besonderst in Deutschland ein zu leben!!
    Wo genau in deutschland lebst du? Was macht dein Mann als Beruf?
    Ihr habt in Kind ist es ein Junge oder Mädchen? Aus welchem Land kommst du ursprünglich
    Sorry, so viele Fragen auf einmal!!!


    JA wir leben fast 2 Jahre jetzt in Kanada und sind sehr glücklich hier!!!
    Davor haben wir 2 Jahre in der Schweiz gelebt. Mein Mann Daniel hat da in einem Christlien Ferien Hotel gerabeitet!!
    Hier in Kanada Arbeitet Daniel als Bäcker, das ist sein erster Beruf den er in deutschland gelernt hat. Aber seine Begabung und liebe ist es in einer Gebmeinde / Kirch als Pastor zu Arbeitet! Er hat 5 Jahre Biebelschule gemacht und seinen Master als Pastor in Bonn/ Germany gemacht!!!
    zusammen wollen wir hier in einer GEmeinde/ Kirche arbeiten!!!
    Wir wollten immer schon nach Nord- Amerika gehen und haben sehr lange dafür gebetet, das Gott uns den richtigen Platz zeigt!!! Und so hat er uns Türen nach Kanada geöffnet!!!
    Wir lieben unsere Family die alle in deutschland leben, aber wir sind sehr glücklich hier!!!! Haben auch kein heimweh, weil wir wissen das, das hier unser zu Hause ist!!!

    Ich glaube und weiss, das Gott auch bei dir ist und in dir ist!!!!!
    Auch wenn das für dich eine sehr schwere Zeit ist!!!

    God has designed life with processes. Each step does something unique that builds our faith and causes us to step out and trust Him.

    Ich möchte dir Hoffnung geben und das du nie aufgibst!!!!

    Out of His goodness, God is supplying all your needs. There are moments of favor He’s already released into your future, and at just the right time, blessings will pour down from Heaven in abundance!!!!!!!!!!!!!

    You can be confident today that God loves you. God says that His thoughts toward you are precious. Place your hope in the love of your Heavenly Father!

    Das glaube ich ganz feste für dich!!!!
    Indi, ich fühle so sehr mir dir mit!!!!
    Ich würde mich freuen wenn du mir mal eine email schreibst und etwas von dir erzählst. das ist meine email: danielvira@hotmail.ca
    HAst du Skype? Wenn du magst konnen wir auch skypen!

    If you honor God in the season you are in, you will begin to bloom right where He has planted you. You may not see all the fruit right now but don't give up. Good things are coming your way.

    Liebe Indi, ich wünsche dir für heute einen super schönen Tag!!!
    Liebe grüße an deine kleine FAmilie von mir und hoffentlich bis bald!!!!
    Freue mich was wieder von dir zu hören!!!

    Sei feste gedrückt,
    Elvira

    P.S. Mein liebnings Bieben vers: Ephesians 3:20

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)