Montag, 13. Dezember 2010

Gott ist gut!!!



Gott ist gut!!!
Wir sind dankbar, dass wir den Englischtest hinter uns haben. Jetzt müssen wir noch auf die Ergebnisse warten, sammeln alle Papiere und reichen die permanente Aufenthaltsgenehmigung ein!!! Preis den Herrn!!!!
Was das Auto angeht, hat sich auch was ergeben. Ein Ehepaar aus unsere Gemeinde verkauft uns ein kleines Auto. Hoffen, dass wir es bis nächste Woche schon angemeldet haben. Kalt ist es geworden und Schnee haben wir auch, man kann nicht zu lange draußen sein, aber wir geniessen unser kleines Häuschen! Langsam bereiten wir uns schon auf Weihnachten vor... Gott hat uns schon jetzt unglaublich beschert, mit Arbeit, Auto, Gesundheit, die gut Entwicklung der Kinder, mit neuen Freunden... die Liste geht noch weiter! :-)
Wir haben allen Grund dankbar und glücklich zu sein!!!
Hier sind noch zwei Verse, die uns ermutigt haben und uns Kraft geben!!!

Isaiah 41:10
So do not fear, for I am with you; do not be dismayed, for I am your God. I will strengthen you and help you; I will uphold you with my righteous right hand.


Jeremiah 29:11
For I know the plans I have for you,” declares the LORD, “plans to prosper you and not to harm you, plans to give you hope and a future!
Wir wünschen euch allen von Herzen einen gesegneten und wunderbaren 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)