Freitag, 18. Februar 2011

Verrückt

Bin gerade von der Arbeit gekommen total müde aber ich hatte viel Spaß auf der Arbeit!
Ich liebe meine Arbeit und bin viel mit Menschen zusammen :-)!
Heute hatten wir Hammer schönes Wetter +10 C° warm, einfach schön 
und ich musste Arbeiten :-(. Ich dachte es würde für ein paar Tage so bleiben.
Aber auf dem Heimweg hat es wieder angefangen zu schneien und ein heftiger Windsturm kam auf, einfach Krass wie sich das Wetter hier so schnell ändert!!! 

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende!
Liebe Grüße

__Elvira __

1 Kommentar:

  1. Hallo Elvira,
    die Schönheit im Schneeteppich lässt ihr Köpfchen ganz schön hängen. Es wünscht sich sicher genau wie du... Sonnenschein... Hier ist das Wetter zur Zeit auch sehr unbeständig. Nachdem wir auch schon Sonne hatten ist es wieder trüb und gerade mal 3° warm und es soll noch kälter werden. Hoffentlich halten es die Blümchen die sich schon der Sonne entgegen reckten, es aus und trotzen dem Wetter.
    Hab trotz Kälte ein schönes Wochenende im fernen Canada.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)