Montag, 7. März 2011

Der Montag

Was für ein schöner neuer Tag!!! 
Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet!!! Gestern nach dem Gottesdienst waren wir eingeladen bei Freunden zum Mittagessen . Wir hatten einen super schönen Sonntag!!!

 Heute scheint die Sonne einfach schön und wie der Schnee so glänzt, einfach bezaubernd! 

                                                      









Denke daran, wenn du Freundlich bist und anderen Liebe zeigst, dann gibst du ihnen gnade und stärke, die sie brauchen um sich zu verändern. Es ist
wie als würdest du ihnen den weg ebnen weiter zugehen.

Gottes Gnade basiert auf zwei dingen:
1. Gehorsam gegenüber Gott und seinem Wort. 2. Timing. Sei sicher, bereit zu sein, für deine Zeit der Gnade!


Remember, when you are kind and show love to others, you are giving them the grace and strength they need to change. It’s like clearing a pathway for them to move forward.

God’s favor is based on two things: 1. Obedience to God and His Word. 2. Timing. Make sure you’re ready for your season of favor!



Die Blumen habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen!!!
Samstags bringt er mir frische Blumen mit nach dem Einkauf :-)
Einen superguten Tag in die neue Woche, seid gesegnet!!



Elvira


1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira,
    mein Wochenende war ebenfalls sehr schön. Aber der Tag heute übertrifft es noch :o)

    Deine Bilder sind wunderschön, ebenso wie der Text. Ich danke Dir von ganzem Herzen, Du weißt warum ;o)

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen und erfolgreichen Tag.

    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)