Donnerstag, 17. März 2011

Morgenandacht

Mach Platz!
Gott will dich segnen und dich mehren. Er will dich erheben, weit über das was du überhaupt erfragen, denken oder vorstellen kannst. Aber manchmal, füllen wir unser Leben mit so viel anderem, dass wir einfach keinen Platz dafür haben, was Gott uns schenken möchte. Die Menschen füllen ihr Leben mit guten Dingen, bemerkenswerten Verpflichtungen und beeindruckende Leistungen. Aber „gutkann der Feind vom „besten.sein Wir müssen uns Zeit nehmen zu beurteilen, was wir in unseren Händen haben und bereit sein, einige Dinge abzulegen, um Platz für neue Dinge zuschaffen, die Gott für uns vorbereitet hat!

Heute, nimm dir etwas Zeit, um dein Leben zu bewerten. Sei offen für das, was Gott in und durch dich tun will. Wenn deine Hände voll sind, dann könnte es Zeit sein, andere damit zu segnen. Lass nicht zu, indem du an der Vergangenheit festhältst, dass du Gottes Bestes für dich verpasst. Stattdessen mach Platz, weil ER überfließenden Segen für dich vorbereitet hat.

EIN GEBET FÜR HEUTE
Himmlischer Vater, heute öffne ich meine Hände und mein Herz zu dir. Ich beschließe, alles Geistige, Körperliche oder Emotionale, das mich von deinem Besten abhält, loszulassen.
Durchsuche mein Herz, Gott, und zeige mir wo ich es nötig habe, mich berichtigen zu lassen, um Platz für dich zuschaffen. In Jesu Namen. Amen.


Liebe Grüße von mir und seid gesegnet eure,
Elvira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)