Samstag, 30. Juli 2011

Mein alter Blog hat einen neuen Namen

Hallo,
nun lüfte ich das Geheimnis vom letzten mal. Mein neuer Blog heisst nun:
IMPRESSION "ein lebensgefühl/ emotion of life".
Im ersten Blog ging es mehr um unsere Auswanderung und unser Leben. Das bleibt auch beibehalten. Im bestehenden neuen Blog werde ich aber den Focus etwas mehr auf Deko, Photographie und Lebensstil legen.
Hoffe, dass er euch weiterhin gefällt!








Hoffe,dass es euch auch gefällt so mir! :-)

Einen schönen Sonntag euch,

              A

Elvira  

3 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    hört sich super an.Bin schon gespannt auf weitere Bilder von dir!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Love your new blog name! Looking forward to seeing more! Your jewelry is lovely!!
    Hugs,
    Becky

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht das die beiden Spaß hatten!!! Die Fotos sind wirklich süß geworden. Schön das ihr bald mehr Platz habt! Ich wünsch euch ein entspanntes Kisten packen ;-)
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)