Montag, 14. November 2011

Weihnachtsdeko

Mit jedem Tag zieht ein bisschen mehr Weihnachtsdeko bei uns ein!!! :-) freu*







Letzte Woche muss ich sagen war was sehr besonderes für uns!!!!
Nein, kein Geburtstag oder Hochzeitstag!!!
Aber... es hatte was mit Hochzeit zu tun!!!!!! ;-) Ha,
Letzts Wochenende waren wir in Georgetown, Halton Hills, Ontario!!
Da hat mein Mann ein super tolles Ehepaar getraut!!! Das war ein sooo schöner Tag....hatten viel Spass gehabt und unglaublich viele neue liebe Menschen  kennengelernt und Freundschaften sind daraus entstanden!!!!!!!!!!  :-D
Ich freue mich schon sehr, euch ein paar Fotos in der Nächsten Post zu zeigen!!!! :-)

so mehr details kommen später ;-)

Elvira

12 Kommentare:

  1. Such lovely Chrsitmas decorations!
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,

    eine schöne Weihnachtsdeko ist das. Gefällt mir! Besonders die Würfel mit "Love" und das Glas voller roter....sind das Äpfel?....nein *g*...Kugeln. Hast wieder schöööön Fotografiert :)

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das hübsch bei dir liebe Elvira, ich mag rot auch so gerne zu dieser Jahreszeit, heuer kann ich gar nicht genug davon bekommen. Außerdem finde ich deinen Header superschön!
    Hab es fein, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko gefällt mir wirklich sehr!! Denn es werden bei uns in diesem Jahr auch diese Farben sein :O)
    Liebsten gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr hübsche Deko, liebe Elvira!
    Du hast ganz toll zusammen gestellt.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hand für das Dekorieren:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog einfach super...du bist so kreativ!Und meine größte Inspiration:-)habe dich lieb und vermisse dich hier

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira,

    ich bin es nochmal. Du bist von mir übrigens mit einem Award beehrt worden :). Musste mir sieben Blogs raussuchen, an den der Award gehen soll und tatatataaaaa....dein Blog ist dabei.

    LG
    Nicole

    Damit du Bescheid weißt.... ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und ganz schöne Deko! Die Würfel gefallen mir besonders gut!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,

    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr! Besonders die LOVE Blöcke :)
    Freue mich schon auf die Fotos!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Da kommen die ersten Wintergefühle richtig auf, sooo schön und stimmungsvoll, schöne Farben, schöne Bilder!!!!
    Habt eine gute Woche ihr Lieben!
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ein wunderschönes Stillleben arrangiert und die Letter sind ja zu schön!

    Schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)