Dienstag, 4. September 2012

A new school year begins

Also was soll ich sagen....
Ade Sommer und auf in das neue Schuljahr und der Herbst kann kommen!!!
Was mich am meisten glücklich macht ist, das meine Kinder gerne in die Schule gehen!
Gott Segne unsere Kinder und bewahre sie, Bitte pass auf sie auf!!!
Obwohl bis gestern hatten wir noch traumhaftes Wetter bei 30 C°
heute schwül und Regen!!!
Ich liebe Regen besonders nach dem Heißen Tage und langen Sommer...und der Regen bedeute für mich Segen!!!

Er der Schöpfer, beugt sich herab zu dir und segne dich,
er reiß auf die himmlischen Tore,
er neige sein Angesicht zu dir,
denn das Leben kann nur Frucht bringen durch sein Segen!!!!!!
Nichts entsteht ohne ihn, kein Gras und kein Regenbogen.
                      Irischer Segen

Und hier zum Abschluss unsere Bilder. Zurück zur schule!

_________


So what can I say ....
Goodbye summer and on into the new school year and the fall can come!
What makes me most happy, is that my children love to go to school!
God Bless our children and keep them safe, please watch over them!!!
Although up until yesterday we had fantastic weather at 30 ° C but today,
humid and rainy!
I love rain, especially after the hot days and long summer ... and the rain means blessing for me  !


He, the Creator, bends down to you and bless you,
he tear up the heavenly gates,
He inclined his countenance upon you,
because life can bear fruit only through his blessing!!
Nothing comes without it, no grass and no rainbow.
                 Irish Blessing


And at the end our pictures. Back to school!










Liebe und herzlichstes Grüsse an euch alle.

_________

Love and warme greetings to you all.

Elvira 
♥  

10 Kommentare:

  1. Liebe Elvira

    Das hast du wunderbar geschrieben.

    Unsere Kinder lieben die Schule auch sehr!
    Mein Sohn hat neu auch Englischunterricht.
    Er ist richtig stolz darauf :-).

    Gottes Segen lässt auch unsere Kinder wachsen und gedeien. Er leitet ihre Herzen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira

    wunderschön hast du das geschrieben und auch die Bilder sind so schöööön.)))

    immer was ganz besonderes der erste Schultag.))
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervoller Post liebe Elvira.. und die Bilder sind wirklich wunderschön..
    bei uns geht nächste Woche die Schule wieder an..
    ich wünsche dem Schulkind eine tolle und interessante Schulzeit :o)
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für schöne Bilder...Deine Maus schaut richtig stolz aus ...sie freut sich bestimmt auf die Schule!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    Deine Tochter ist so goldig!
    Tolle Bilder!
    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. liebe Elvira das sind richtig richtig RICHTIG tolle Bilder! Mein Kompliment
    :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Schulmädchen ... Ganz tolle Bilder.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Elvira,

    deine Kleine ist wirklich eine wunderschöne. Und das hast du mal wieder wirklich toll fotografiert.
    Man macht sich immer so Gedanken "wird mein Kind gut in der Schule? Wird es gerne in die Schule gehen? Wird es gute Freunde finden?..."
    Und wenn man dann eines Tages sieht ALLES IST GUT! kann man wirklich nur DANKE sagen :-)

    Ganz ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,

    welch tolle Bilder ! Ich wünsche euch einen schönen Start ins neue Schuljahr. Bei uns stehen bald schon wieder die Herbstferien an.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)