Mittwoch, 14. November 2012

The season of Advent is coming!

Einen kleinen einblick auf die Winter - Weihnachtsdeko :-)
Ich liebe die Vorweihnachtszeit!!! Heute wurde um geräumt und die Weihnachtsdeko ausgepackt!!!!
Leider ist das wetter bei uns heute grau in grau. Hoffe, dass die Bilder euch trotzdem gut gefallen!
Ich liebe Kerzen sie sind jetzt besonders schoen zu dieser Jahreszeit.


* * *

A little glimpse at the winter - Christmas decor :-)
I love the Advent season!  Today we rearrange and unpacked the Christmas decorations!!!!

Unfortunately the weather is today in shades of gray. I hope that you still like the images!!!
I love candles, they are now particularly beautiful this time of year. 






-lichste Gruesse,
Elvira

16 Kommentare:

  1. Oh jaaa ich freu mich auch schon auf Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    das ist ein toller Spruch und schaut auch noch sehr schön aus!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, total schön! Mir gefällt's richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos machen Lust auf mehr... Ich glaube, morgen muss ich auf den Boden und meine xmas Deko herunterholen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön Deine Deko...das Schild ist toll!!!
    Liebenn Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schöne Bilder :-)
    Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtszeit!!
    Auch wenn wir sie mit packen verbringen werden. Ein bisschen Deko kommt trotzdem rein :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe.
    Das sind sehr schöne Fotos und ich kann es kaum erwarten meine Weihnachtskiste aus dem Keller zu holen :-))

    Ich glaube die Tage wird ausgepackt!

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    heute haben mein Sohn und ich die ersten Weihnachtslieder gehört :) Die Vorfreude ist schon groß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elvira

    Deine Deko ist hübsch! Du hast ja sehr früh damit begonnen.
    Ich hab meine wieder mal auf den letzten Drücker gemacht :-)!
    Ich wünsche dir eine wunderbar gesegnete Adventszeit.

    Herzlichst
    Mela

    PS: Bei mir läuft gerade eine tolle Verlosung. Du darfst gerne auch mitmachen. Auch wenn die Verlosung auf Deutschland, Schweiz, Österreich begrenzt ist :-).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,
    Du hast ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr gebloggt. Hab' Dich schon vermisst!
    Sehr hübsch ist Deine Deko!
    Inzwischen wird es bei Dir auch weihnachtlich aussehen und ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal einen schönen 3. Advent.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira,
    ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.
    Hoffe euch geht es gut ...
    Habe gerade an dich gedacht ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elvira,
    wann hören wir wieder von Dir? Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut.
    Vermisse Deine Posts.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr lieben!
    Wir hoffen euch geht es gut! Mussten gerade an euch denken.

    Alles Liebe und Gottes Segen.
    Lydia und Gerhard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elvira
    Mir geht es wie Sara. Vermisse deine Posts und wunderbaren Bilder auch sehr.
    Hoffe bei euch läuft alles rund und wünsche Gottes Segen.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elvira,
    gerade habe ich aus Zufall Deinen Blog entdeckt.
    Ui, wie schön!
    Unglaublich tolle Bilder, superschönes Layout und interessante Beiträge.
    Hoffentlich lesen wir im neuen Jahr mal voneinander.
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)